Drachen.

Die nächste Ausstellung findet im Juni 2019 in Berlin - Weißensee statt.

Am 3.6. um 17:30 Uhr ist die Vernisage in der Bibliothek in Weißensee. Die Ausstellung ist kurz bis 28.6. und ich würde mich freuen, wenn ihr die Chance nutzt einen Blick auf die inzwischen 20 Drachen zu werfen. Wer weiß, wann es wieder eine Möglichkeit gibt in Berlin. Das Beste aber ist, dass die Kunst von meiner Kollegin Anke Nikoleit auch zu bewundern ist.

 


Sie kennen nur blasse Aquarelle? Es geht auch knallig. Diese Drachentiere/ Fabelwesen präsentieren sich in den wildesten Farben und lassen sich als Postkarte, Plakat oder Original erwerben. Einfach bei der nächsten Ausstellung oder per Mail anfragen. Die originalen Zeichnungen in der Größe von 24x32 cm werden für 890, - € (inkl. Rahmung und Mwst) verkauft.